Ultra High Brightness Display

Das Schaufenster repräsentiert Ihr Geschäft. Es informiert über Ihre Produkte und Angebote, erzählt eine Geschichte und zieht potenzielle Kunden an. Ihr individuelles Konzept spiegelt sich in der Gestaltung Ihres Schaufensters wider. Wirklich werbewirksam wird es aber erst, wenn es mit den richtigen Mitteln in Szene gesetzt wird.

Unsere Welt wird von Jahr zu Jahr digitaler – und damit auch die Konsumenten. Bei der Schaufenstergestaltung lohnt es daher, mit der Zeit zu gehen und modernes Marketing mit Displays zu betreiben. Viele Studien haben bereits bewiesen: Bewegte Bilder bleiben länger im Gedächtnis. Setzen Sie also Videos in Ihrer Ladenpräsentation ein, beschäftigen sich potenzielle Kundinnen und Kunden länger mit Ihrer Werbung und werden durch den richtigen Einsatz regelrecht angezogen.

Egal ob LED oder Ultra High Brightness Displays – wir erklären Ihnen gerne, wie Sie durch die Bildschirme Passanten in Ihr Geschäft holen und worauf Sie bei der Anschaffung achten sollten.

Effizientes Schaufenster-Marketing mit Displays

Bildschirme für Ihr Schaufenster bieten eine unglaubliche Vielfalt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kundinnen und Kunden auf sich zu ziehen. Sie können durch Bildschirme verschiedenste Inhalte in Form von Videos, statischen Bildern und Slideshows oder Informationen darstellen, einfach und bequem zwischen ihnen wechseln und sie optimal in Ihre Ladenpräsentation integrieren. Je nach Zielgruppen, einzelnen Produkten oder Dienstleistungen sollten Sie sich vorab überlegen, was genau Sie zeigen und erreichen wollen. Hier einige Tipps, wie Sie Monitore in Ihrem Schaufenster optimal einsetzen können:

  • Information: Zeigen Sie dem Kunden auf einen Blick verschiedene Produkt-, oder Dienstleistungsdetails und Preisangaben.
  • Unterhaltung: Spannende und lebendige Imagefilme – z. B. auf Ultra High Brightness Displays – bringen Passanten zum Stehenbleiben.
  • Saisonaler Bezug: Passen Sie die Stimmung, Angebote und Inhalte auf saisonale Feiertage wie Weihnachten, Ostern oder den Muttertag an.
  • Abwechslung: Zeigen Sie unterschiedlichen Content, um mehr Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und immer auf dem neusten Stand zu sein.
  • Interaktiv: Nutzen Sie das menschliche Bedürfnis nach Kommunikation und beziehen Sie Ihre Kundeninnen und Kunden mit ein, indem Sie beispielsweise Social-Media-Beiträge von Personen präsentieren, die Ihren Hashtag verwenden.

 

Die Wahl des richtigen Marketing-Bildschirms

Wenn Sie ein oder mehrere Displays für Ihr Schaufenstermarketing einsetzen möchten, gibt es einige Dinge, die Sie beachten sollten, damit die Monitore ihre volle Wirkung entfalten können. Das beginnt bei der Größe und Anzahl. Diese hängt zum einen vom Verwendungszweck und zum anderen von der Schaufensterfläche ab. Möchten Sie viele kleine Produktinformationen zeigen? Ist Ihr Schaufenster riesig und ein einzelner Bildschirm würde verloren wirken? Eine Kombination aus mehreren Bildschirmen schmückt das Schaufenster aus, bietet noch mehr Variationen der Werbung und kann gleichzeitig verschiedene Inhalte zeigen. Achten Sie jedoch auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen bewegten und statischen Bildern, um das Auge nicht zu überfordern.

Betrachten Sie zudem die Umgebung Ihres Schaufensters. Wie weit stehen die Betrachter von den Bildschirmen entfernt? Ultra High Definition Displays haben zum Beispiel eine so hohe Auflösung, dass Ihr Bild auch aus der Nähe nicht verpixelt aussieht. Außerdem müssen Sie bedenken, wie stark der Sonne tagsüber auf Ihr Fenster strahlt. Herkömmliche Bildschirme können bei einer Einstrahlung schnell unerkenntlich werden. Für diese Fälle bieten wir spezielle Ultra High Brightness Displays, die eine hohe Helligkeit aufweisen und sich so der Sonne entgegensetzen. Potenzielle Kundinnen und Kunden können dadurch zu jeder Tageszeit auf Ihre Werbung aufmerksam werden.

Wenn Sie sich für ein Gerät entschieden haben, müssen Software und Player kompatibel miteinander sein. Bei verschiedenen Herstellern müssen Sie also genaustens auf die Details achten.

Lassen Sie sich von Profis beraten

Ein oder mehrere Displays führen Sie zu einem modernen und sehr wirkungsvollen Marketing – allerdings nur, wenn sie richtig eingesetzt werden. Wenn Sie sich unsicher sind, was für Ihr Geschäft die richtige Lösung ist, helfen Ihnen die Experten von DER MAKLERSHOP gerne weiter. Kommen Sie zu uns vor Ort nach Dreieich – hier können wir Ihnen unsere Ultra High Brightness Displays und andere Bildschirme mit ihren zahlreichen Möglichkeiten live präsentieren. Alternativ: Rufen Sie uns an unter der Nummer +49 (0)06103 – 831 1972, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@der-maklershop.de oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Lassen Sie sich von uns beraten und erhalten Sie das auf Ihr Geschäft und Schaufenster angepasste Bildschirmangebot.

Maklershop
Hallo. Wie können wir Ihnen helfen?
Senden
Senden