LED-Displays gibt es mittlerweile so einige auf dem Markt. Ob als Direktimport aus dem Ausland oder eigene Produktionen im Inland.
Wir haben zahlreiche Hersteller und Modelle getestet und ja leuchten tun sie alle. Aber reicht das? Für uns war das nicht genug. Wir wollten mehr als nur einen leuchtenden LED-Rahmen. So kam am Ende für uns nur ein einziger Hersteller in Frage – VitrineMedia. 2016 haben wir uns entschieden die Exklusivlizenz für Deutschland zu übernehmen, als Zeichen wie sehr wir hinter dieser Marke, seiner Produkte und dem Team stehen. Warum haben wir uns auf diese eine Marke festgelegt?
Die Antwort ist einfach. Eine Vielzahl von Gründen sprachen dafür. Wir wollten einen wirklichen Hersteller und keinen reinen Importeur. Wir wollten einen Partner für den deutschen Markt, der es uns erlaubt die Anforderungen des deutschen Marktes, nicht nur der Immobilienbranche, sondern auch des Handels, mit in die Produktion einfließen zu lassen. Wir wollten einen Marktführer, der jahrelanges Know-How besitzt und eine eigene Entwicklungsabteilung unterhält, der sein Sortiment stetig durch Innovationen und neue Modelle erweitert und so zukunftsfähig bleibt. Wir wollten Produkte, die qualitativ hochwertig sind und sich durch Langlebigkeit auszeichnen, denn nur so lohnen sich die Investitionen unserer Kunden. Wir wollten Produkte mit einmaliger Leuchtkraft und eine Produktvielfalt, die sich verschiedenen Gegebenheiten anpasst und Modelle, die sich kombinieren lassen. Ein Partner, der in vielen Ländern aktiv ist und der es uns ermöglicht mit anderen Lizenznehmern weltweit zu kommunizieren und sich auszutauschen. All das haben wir in der Marke und dem Team von VitrineMedia gefunden. Einen starken Partner für Kommunikationslösungen im Schaufenster und im Verkaufsraum, der für unsere Kunden einen Mehrwert schafft. Mehr Aufmerksamkeit und mehr Kundenresonanz. Unser Ziel ist es den Bekanntheitsgrad stetig zu steigern und immer mehr Kunden von der Einzigartigkeit dieser Marke zu überzeugen nicht nur im Immobiliensektor, ebenso im Handel, bei Banken und im öffentlichen Sektor. Am Ende zählt für uns jeder einzelne Kunde ob groß oder klein, der mit Hilfe von VitrineMedia seine Kundenkommunikation optimiert hat.
Die Marke VitrineMedia finden Sie im Internet auch
unter www.kami-displays.de, www.vitrinemedia.de sowie www.vitrinemedia-shop.de