Bestellabwicklung und Datenanlieferung

 

1. Produktauswahl

Sie haben sich für eines unserer Produkte entschieden oder das Produkt interessiert sie?
Dann schicken sie uns bitte ihre Bestellung oder Anfrage einfach per eMail an info@der-maklershop.de oder über unser Kontaktfeld rechts ->.

 

2. Auftragsbestätigung

Eine Auftragsbestätigung erfolgt von uns umgehend der Email.

 

3. Daten/Layoutvorlagen

Um ihren Auftrag bearbeiten zu können, benötigen wir ihr Logo sowie die gewünschten Informationen für die Beschriftung des Schildes. Ihr Logo senden sie uns bitte in Form eines PDF, EPS, JPG oder TIFF. Sie können uns auch gern eine Vorlage aus einem Office-Programm zukommen lassen, welches wir als Layoutgrundlage verwenden. Sollten sie kein druckfähiges Logo besitzen, bereiten wir dies gern für sie auf. Für eine Pauschale von 60 € erhalten sie ihr Logo in allen gängigen Datenvarianten, auf CD  bei ihrer Bestellung mitgeliefert.

Sie erhalten zu allen Druckaufträgen einen Korrekturabzug per Email. Dieser muss vor Produktion von ihnen freigegeben werden.

 

4. Datenanlieferung

Ihre Daten senden sie uns bitte per eMail an info@der-maklershop.de oder, per CD an

ADmotive KG, Hessenstr. 25, 65510 Hünstetten

 

Alternativ können sie uns größere Datenmengen kostenlos per WeTransfer.com zukommen lassen

 

Maklershop
Hallo. Wie können wir Ihnen helfen?
Senden